Alexa Kehr: WP-Königin 2018 ??? Stimmt kräftig ab…

ABSTIMMEN für Alexa:
https://www.wp-koenigin.de/profile/alexa-kehr/

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ab dem heutigen Dienstag, 11. September, kann unter folgendem Link

https://www.wp-koenigin.de/profile/alexa-kehr/

für unsere Königin Alexa Kehr täglich abgestimmt werden.

Nutzt alle elektronischen Medien, schneidet und füllt die Abstimmungscoupons in der Tageszeitung aus und lasst diese der WP zu kommen, sprecht eure Familien und Freunde an, nutzt Facebook und Co., und was es sonst noch so alles an Möglichkeiten gibt 😉

Lasst den Traum von Alexa wahr werden:
WP-KÖNIGIN 2018 !!!  https://www.wp-koenigin.de/profile/alexa-kehr/

Im Nachfolgenden nochmal der Ablauf zur Wahl:

DER ABLAUF DER WP-KÖNIGIN 2018

Alle Schützenvereine aus dem Verbreitungsgebiet der WESTFALENPOST können sich ab sofort mit ihrer Königin bewerben!

WAHL DER LOKALEN WP-KÖNIGIN: DIE QUALIFIKATION

Vom 11. September 2018 um 9 Uhr bis 28. September 2018 um 10 Uhr findet eine Qualifikationsphase statt, bei der in den acht Regionen täglich abgestimmt werden kann, welche Schützenköniginnen in die regionalen Finale der ersten Zehn einziehen sollen. Während der Qualifikationsphase können sich noch bis zum 28. September 2018 weitere Schützenköniginnen aus dem Verbreitungsgebiet der WESTFALENPOST bewerben.

DAS REGIONAL-FINALE

Vom 28. September 2018 ab 10 Uhr bis einschließlich 03. Oktober 2018 findet je Region ein Finale der ersten zehn Schützenköniginnen der Qualifikationsphase statt. Jede Finalistin startet erneut mit null Stimmen. Im Finale wird per Angabe der eigenen E-Mail-Adresse abgestimmt. Je E-Mail-Adresse kann nur einmal abgestimmt werden, nicht mehr einmal täglich. Alle Stimmen werden manuell geprüft und zum ersten Mal am 01. Oktober 2018 bis 14 Uhr und schließlich nach Ende des Finales freigeschaltet. Die Stimmen des Finales werden zum letzten Mal am 04. Oktober 2018 manuell kontrolliert und am 05. Oktober 2018 in Ihrer WESTFALENPOST veröffentlicht. Anschließend werden auch auf den Wettbewerbsseiten der Regionalwettbewerbe die Stimmen freigeschaltet: Am 05. Oktober 2018 stehen somit die WP-Königinnen aus den acht Regionen fest und werden online sowie in der Zeitung bekanntgegeben.

WAHL DER WP-KÖNIGIN DES GESAMTEN VERBREITUNGSGEBIETES

Als besonderes Highlight wird wieder aus allen acht lokalen „WP-Königinnen“ die „WP-Königin“ des gesamten Verbreitungsgebietes gewählt. Vom 05. Oktober 2018 ab 14 Uhr bis einschließlich 10. Oktober 2018 kann unter allen acht Königinnen der Regionen Hagen & Ennepe-Ruhr, Brilon, Siegen-Wittgenstein, Arnsberg, Meschede, Hönnetal, Olpe und Warstein/Rüthen abgestimmt werden. Die Siegerin wird am 14. Oktober 2018 auf einem eigenen Fest gekrönt.

Durch den Tag begleitet uns Carolin Linke vom Radio Sauerland. Sie wird für gute Stimmung und eine strahlende Königin sorgen. Radio Sauerland ist das Lokalradio im Hochsauerlandkreis und in diesem Gebiet die Nummer 1. Schützenfeste spielen dort jedes Jahr eine große Rolle. So werden z.B. Königinnen bei ihrem Montagsstress begleitet und die neuen Könige im Programm bekanntgegeben.

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung. Ich bin selber schützenfestbegeistert und nehme mir für das Schützenfest in meinem Heimatort selbstverständlich jedes Jahr Urlaub. Wir feiern zusammen den Abschluss der Schützenfestaison! — Carolin Linke, Radio Sauerland

DIE PREISE

Die gewählte WP-Schützenkönigin aus jeder Region wird auch in diesem Jahr von der WESTFALENPOST mit 500 Euro Zuschuss für ein Kleid und von Veltins mit 120 Litern für eine Hofstaatparty quasi nochmals gekrönt.

Unter allen, die für ihre Schützenkönigin abgestimmt haben, werden zusätzlich hochwertige Sachpreise verlost!

Informationen auch unter: http://www.wp-koenigin.de

Los geht`s: 
https://www.wp-koenigin.de/profile/alexa-kehr/