Amt Freienohl mit neuem Amtsoberst: Rainer Mühlnickel tritt Nachfolge von Siegfried Richter an

Neuer Amtsoberst Freienohl Rainer Mühlnickel aus Oeventrop
mit seinem Vorgänger Siegfried Richter

Am vergangenen Samstag besuchten wir mit einer Abordnung unseres Schützenvorstandes die Kreisversammlung des Kreisschützenbundes Arnsberg, welche in diesem Jahr in Balve-Beckum bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft 1920 e.V. stattfand.

Im Rahmen der Kreisversammlung mussten wir uns leider von unserem Amtsoberst Siegfried Richter aus Altenhellefeld verabschieden. Dieser stellte sich nach 12 Jahren Amtszeit im Kreisvorstand nicht zur Wiederwahl und wurde unter lang anhaltendem Applaus gebührend verabschiedet.

Foto zeigt die Hauptleute des Freienohler Amtes
mit ihrem alten und neuen Oberst

Siegfried war in all den Jahren immer ein treuer Wegbegleiter und vor allem „Kümmerer“ der sich für die Belange „seiner“ 8 Vereine im Schützenbund und darüber hinaus einsetzte – für seine außerordentliche Tätigkeit Danken wir ihm recht herzlich!

Unserem neuen Amtsoberst Rainer wünschen wir einen tollen Start im Kreisvorstand und hoffen auf gute Zusammenarbeit. Seinen Freienohler Antrittsbesuch wird Rainer auf unserem Schützenfest haben – wir freuen uns und sagen: Herzlich Willkommen!