Danke an alle unsere Mitglieder und Gäste für ein super Schützenfest 2018

Wir, der Vorstand und Beirat der St. Nikolaus Schützenbruderschaft 1702 e.V. Freienohl, möchten uns bei all unseren Schützenbrüdern und deren Kompanien, allen Freienohlern / Freienohlerinnen und unseren zahlreichen Gästen aus Nah und Fern für ein harmonisches und friedvolles Schützenfest 2018 bedanken. Es war ein super Fest und es hat uns mal wieder sehr viel Freude bereitet dieses für euch auszurichten 🙂

Foto: Stefan Pieper

Ein besonderer Dank gilt unserer Festmusik, dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn unter der Leitung von Florian Rösner, dem Tambourcorps Freienohl unter der Leitung von Niklas Göckeler, dem Musikverein Freienohl unter der Leitung von Berthold Kutscher sowie dem Tambourcorps Hirschberg unter der Leitung von Raimund Kühle, welche zum Gelingen dieses Festes maßgeblich beigetragen haben.

Die „geilste“ Partyband auf Erden -die Brandstifter- rockten vom frühen Abend bis mitten in die Nacht die Halle – ihr ward mega!!!
Danke für die tollen Worte auf eurer Homepage: https://brandstifter.band//News_Freienohl_2018.html

Ebenfalls hat uns der Besuch unserer Freunde Uwe Buchta, Stefan Huber, Michael Boshuisen von der Bundeswehr sehr gefreut, welche die lange Anreise aus Koblenz für einen Tag nicht scheuten und neben unserem Präses Pfarrer Michael Hammerschmidt, dem Bürgermeister Christoph Weber sowie den Vertreten des Kreisschützenvorstandes Arnsberg Winfried Bezold und Siegfried Richter ein hervorragendes Bild im Festzug abgaben.

Foto: Stefan Pieper

Unser letztjähriges Königspaar Andreas Sicking und Anja Sicking-Hoffmann hatten Samstag und Sonntag dank euch allen zwei wundervolle Festtage.

                                     Abholen des Königspaares am Schützenfest Sonntag 2018

Bei einem schönen Familiennachmittag mit vielen Kinderattraktionen wurden Leon Wiebe und Elea Ruzinski von Marc Richter und Lilly Schröer als Kinderkönigspaar abgelöst. Für die Ausrichtung dieses Tages mit großer Magier-Show von „DuMaJo“ gilt ein großer Dank an unsere Familienbeauftragten Moritz Lipke und Sebastian Burgard vom Beirat. ( Folgende Fotos von Stefan Pieper ) 

Am Montagmorgen hieß es dann nach einem spannenden Gefecht von vier Königsanwärtern und dem 121. Schuss:

Wir haben einen neuen Schützenkönig – Peter Koßmann!
Peter erkor sich Alexa Kehr zu seiner Königin. Die Würde des Vizekönigs konnte Jonas Arkenau für sich erlangen.

Das Bild von Stefan Pieper zeigt von links Schützenhauptmann Frank Rips, Schützenkönig Peter Koßmann, Schützenkönigin Alexa Kehr, Vizekönig Jonas Arkenau, Präses und Pfarrer Michael Hammerschmidt, sowie den stellvertretenden Schützenhauptmann Claas Lichte

Wir wünschen unseren neuen Majestäten ein unvergessliches Regentschaftsjahr in Mitten unserer Schützenbruderschaft!

Auf unser Königspaar Peter Koßmann und Alexa Kehr, unserem Vizekönig Jonas Arkenau und unser Kinderkönigspaar Marc Richter und Lilly Schröer:

Ein dreifach kräftiges:    HORRIDO   HORRIDO    HORRIDO

Termin 13. bis 15.07.2019 merken:   …in 366 Tagen ist es wieder soweit, wenn es heißt:  Schützenfest feiern bei uns in Friggenole 🙂

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder in Freienohl begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand, Beirat und Majestäten!