Freienohl Unplugged

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/09/2017
16:00 - 21:59

Veranstaltungsort
Freizeitanlage am Küppel

Kategorien Keine Kategorien


Am 09.09.2017:

Theresa Hoffmann ist zusammen mit Carlo Mansfeld das Freienohler Musikduo schlechthin. Jule rockt! aus Bielefeld sind die bekannten Indie-Pop Musiker. Und alle zusammen werden euch bei „Freienohl Unplugged“ mitreißen!

Der Eintritt ist frei, die Getränke sind günstig, das Essen lecker und die Festhalle bietet eine Atmosphäre mit viel Platz zum rocken.

An einem Abend wird euch einiges an Musik geboten. Zu Carlo Mansfeld muss man in Freienohl und Umgebung nicht viele Worte verlieren. Für alle, die von weiter weg kommen sei so viel gesagt: Eine rockige Stimme, eine große Bühnenpräsenz und ein riesiges Repertoire an eigenen Songs und Cover-Hits rocken euren Abend.

Unterstützt wird Carlo von Theresa, einer wohl einzigartigen Stimme, die sowohl Gegensatz als auch Harmonie in die Songs von Carlo bringt. Mit ihren eigenen Stücken wird sie euch zudem vom Hocker hauen.

JULE ROCKT! – Indie/Pop mit Krach und Kante:
Im Februar 2012 sah Alex Kathleen bei einem ihrer Solo-Auftritte und sprach sie an. Danach kam es zu einer Kettenreaktion: Alex kannte Tim und Tim kannte Chrepp. Schon war JULE ROCKT! geboren. Seitdem sorgen unterschiedliche musikalische Einflüsse und der Spaß am gemeinsamen rocken für gute Laune und eine positive Entwicklung der Bielefelder Band. Die Songs, meist von Kathleen geschrieben, werden gemeinsam im Proberaum arrangiert und verfeinert. Trotz der noch recht jungen Bandgeschichte können JULE ROCKT! schon auf einige Live Konzerte zurückblicken, und ihre erste EP „Nass bis auf die Socken“ (Februar 2014) vorweisen. Lebendiger Indie/Pop mit Krach und Kante. Das sind JULE ROCKT! aus Bielefeld.

Veranstaltungsort: Festhalle auf dem Kompanieplatz der 2. Kompanie // Freizeitanlage Am Küppel
Einlass: 18 Uhr
Eintritt: frei
Getränke und Essen zu günstigen Preisen

Schreibe einen Kommentar