Nachgeholte Ehrungen verdienter Schützenbrüder

Die verdienten Schützenbrüder, welche aus Krankheit bzw. anderen wichtigen Gründen, nicht an unserem Patronatsfest am 9. Dezember 2017 teilnehmen konnten, wurden am Samstag, 17.02.2018, durch Schützenhauptmann Frank Rips und seinem Stellvertreter Claas Lichte besucht, um die Ehrungen im persönlichen Rahmen nachzuholen.

Den Orden für Verdienste um das Schützenwesen bekamen Michael Schubert und Dennis Stucka verliehen.

Hubert Kerstholt, Siegfried Lesch und Karl-Heinz Kordel wurden im Namen des Sauerländer Schützenbundes in Würdigung und Anerkennung ihres Einsatzes für das Schützenwesen mit dem Orden für besondere Verdienste geehrt.

Eine besondere Ehrung bekam noch unser Schützenbruder Bernard Kudolo. Für seinen langjährigen Einsatz im Beirat unserer Schützenbruderschaft wurde Ben mit der Ehrenurkunde und dem Verdienstorden für 15 Jahre Beirat ausgezeichnet.

Ben Kudolo


Hubert Kertholt und Siegfried Lesch

 

Karl-Heinz Kordel

 

Schreibe einen Kommentar