Schießsportgruppe mit neuen Trainingszeiten – kommt vorbei…

„Ich habe auch Gefühle – ich hab das Gefühl ich muss jetzt zum Schießstand gehen“ 😉

Unsere SSG hat neue Trainingszeiten und freut sich darauf neue Nachwuchskräfte – egal ob jung oder alt – für den Schießsport zu begeistern.

Kommt doch montags und donnerstags ab 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Schießsportgruppe in der Schützenhalle zum Schnuppern vorbei – die Kameraden*innen freuen sich auf euch!!! Auf geht`s…

Übrigens: Seit dem 30.09. laufen auch die Vereinsmeisterschaften – spannende Wettkämpfe in den unterschiedlichen Klassen sind garantiert! Wir wünschen allen Schützen: Gut Schuss!!!

Alle benötigten Informationen rundum den Freienohler Schießsport erhaltet ihr bei der 1. Vorsitzenden Saskia Pöttgen:
http://schuetzen-freienohl.de/sample-page-2/schiesssportgruppe