Schützenfest vom 07. bis 09. Juli 2018

HORRIDO Allerseits 🙂

In knapp 3 Wochen ist es soweit und unser Königspaar Andreas Sicking und Anja Sicking-Hoffmann, Vizekönig Dirk Pieper, Kaiser Walter Pöttgen und das Kinderkönigspaar Leon Wiebe und Elea Ruzinski, sowie der gesamte Vorstand der St. Nikolaus Schützenbruderschaft 1702 e.V. Freienohl erwarten euch zum diesjährigen Freienohler Schützenfest!

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen und entsprechende Vorfreude zu erzeugen, hier schon mal der Gesamtüberblick über unseren Festverlauf:

Ferner haben unsere Familienbeauftragten Moritz Lipke und Sebastian Burgard ein buntes Rahmenprogramm für unsere Kleinsten zusammengestellt.
Wir würden uns freuen, wenn wir am Familientag auf Schützenfestsonntag ( 08.07.2018 ) viele Kinder und Familien „auffe Halle“ begrüßen dürfen und hoffen auf zahlreiche Kinderkönigsanwärter an der Laserschießanlage der Schießsportgruppe nach dem Großen Festzug im Bereich der Toilettenanlage der Grundschule ( Beginn Kinderkönigsschießen: ca. 17:15 Uhr! ) Die Anmeldungen zum Kinderkönigsschießen liegen auf dem Festgelände aus und können bis kurz vorm Schießen an dem betreffenden Infostand ( Verkauf Wertmarken ) abgegeben werden.

Startschuss für die Ausgabe der Mitgliedskarten und Festschriften ist am Freitag, den 29.06.2018, ab 15 Uhr !!!
Die weiteren Abholzeiten entnehmt bitte dem Schützenfestplakat!

Wir freuen uns auf ein harmonisches, stimmungsvolles und unvergessliches
Schützenfest mit euch 🙂

…bis spätestens zum Antreten am 07.07. um 14 Uhr zum Kirchgang!

Alle seien herzlich gegrüßt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an unserem Schützenfest teilnehmen können. Wir wünschen gute Besserung!

In freudiger Erwartung…

Euer Königspaar, euer Vizekönig, euer Kaiser, euer Kinderkönigspaar und der gesamte Vorstand der Freienohler Schützenbruderschaft