Am heutigen Samstag fand um 15 Uhr die laut Aushang bekannte außerordentliche Versammlung der Schießsportgruppe ( SSG ) statt.

Der 1. Vorsitzende Thomas Köster und sein Stellvertreter Werner Kremer traten von ihren Ämtern zurück. Der „alte Vorstand“ wurde von den Anwesenden zuvor entlastet.

Aus der Versammlung heraus wurde Wilfrid Maas als Versammlungsleiter gewählt. Dieser ließ auf Vorschlag der Versammlung Saskia Pöttgen als 1. Vorsitzende wählen. Saskia nahm die einstimmige Wahl an und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Danach übernahm Saskia die weitere Leitung und ließ ihren neuen Abteilungsvorstand ordnungsgemäß wählen.

Dieser setzt sich, neben Saskia Pöttgen als 1. Vorsitzende, wie folgt zusammen:

2.Vorsitzender: Andreas Martin
Kassierer: Tobias Reffelmann
Schriftführer: Andreas Sicking
sportl. Leitung: Christin Koßmann

Der Vorstand der St. Nikolaus Schützenbruderschaft dankt Thomas Köster und Werner Kremer für ihre engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht dem neuen Abteilungsvorstand alles Gute für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle unseres Vereins.