Werden Sie Mitglied!

Um die Mitgliedschaft in der St. Nikolaus-Schützenbruderschaft 1702 e.V. Freienohl zu beantragen, lassen sie uns das unterschriebene Eintrittsformular zukommen.

Die aktuelle Satzung ( letzte Änderung: Oktober 2023 ) kann bei den Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands eingesehen werden oder unten auf unserer Seite heruntergeladen werden.

Unsere Datenschutzerklärung und unsere interne Datenschutzordnung finden sie hier: https://schuetzen-freienohl.de/datenschutz

Jährlich zu entrichtender Mitglieds-Beitrag:

Schützenbrüder nach Vollendung des 18. Lebensjahres 24,- €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 12,- €
Rentner oder Pensionäre 12,- € (mit Antrag und Nachweis)

Die Zahlung des Beitrages erfolgt durch Einzugsverfahren mit Einzugsermächtigung des Mitgliedes.

Die Unterabteilungen ( 1. Kompanie, 2. Kompanie, 3. Kompanie und Schießsportgruppe ) erheben jeweils noch zusätzliche jährliche Abteilungsbeiträge. Jedes Mitglied einer Unterabteilung muss auch Mitglied der Bruderschaft sein, ansonsten ist eine Mitgliedschaft in einer Unterabteilung ausgeschlossen!!!