Traditionell am 2. Augustwochenende findet das Kompaniefest der 3. Kompanie statt, so auch in diesem Jahr. Los geht es am Samstag, den 13.08.2022 ab 19:00Uhr mit einem Dämmershoppen. Ein DJ heizt der Menge ein und die „PIMP YOUR PROSECCO BAR“ sorgt neben den klassischen Getränken für eine Abkühlung. Am Sonntag geht es bereits um 11:00Uhr weiter. Sowohl der Musikverein Freienohl, als auch das Tambourcorps Freienohl spielen zum Frühschoppenkonzert auf. Eine große Anzahl an Zuhörern ist daher herzlich willkommen. Der Nachmittag steht dann ganz im Zeichen der Kinder. Hüpfburg, Alpaka Ranch, Glücksrad und weitere Überraschungen stehen bereit. Ab 15:00Uhr gibt es wieder die große Caferteria. An beiden Tagen gibt es wie gewohnt Spezialitäten vom Grill und erstmals in diesem Jahr auch aus den Dutch Oven, sowie verschiedene Sorten Bier vom Fass.

Text: Dritte Kompanie