Für den 29.10.2023 lädt der Vorstand der Bruderschaft alle Mitglieder recht herzlich zur Generalversammlung ein. Neben den üblichen Punkten der Tagesordnung und anstehenden Wahlen wird unter Punkt 9 die Neufassung der Geschäftsordnung und Satzung verlesen und beschlossen.

Die Satzung und Geschäftsordnung inkl. ihrer Anlagen können hier eingesehen werden. Wie in der Einladung beschrieben, sind Anfragen und Anträge zur Tagesordnung (insbesondere zu Punkt 9) bis zum 27.10.2023 bei Hauptmann Sascha Maas einzureichen.

Vorläufige Endfassung Satzung 2023
Vorläufige Endfassung Geschäftsordnung 2023
Anlage 1 - Mitgliedsantrag u. Datenschutz
Anlage 2 - Schulterklappen

Zum Vergleich kann über den nachfolgenden Link die derzeit gültige Satzung heruntergeladen werden.

Aktuell gültige Satzung

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen zu dieser wichtigen Generalversammlung und danken im Voraus für Eure Beteiligung.