Am Samstag, den 19.03.2022 begrüßen wir die Vorstände der Vereine des Kreisschützenbundes Arnsberg recht herzlich in unserer Schützenhalle.

Die Kreisversammlung startet um 15:00 Uhr.

Für die Anreise mit dem PKW werden wir ausreichend Parkplätze auf dem Schulhof der St. Nikolaus Grundschule zur Verfügung stellen (für das Navi: Pestalozzistr. 3, 59872 Meschede – siehe Screenshot).

Für die Anreise mit dem Bus bitten wir die Busfahrer, ihre Gäste an der Bushaltestelle am Marktplatz (aus FR Arnsberg nahezu direkt gegenüber der Einfahrt zur Schützenhalle) herauszulassen. Geparkt werden kann dann auf dem Schotterparkplatz gegenüber des Sportplatzes bzw. neben dem Feuerwehrgerätehaus (für das Navi: Im Ohl 22, 59872 Meschede- siehe Screenshot)

Wir wünschen allen anreisenden Vereinsmitgliedern eine gute Anreise und schöne Stunden in unserer Schützenhalle. Wir freuen uns auf euch!