Vergangenen Samstag war es wieder soweit… Traditionell am 1. Adventswochenende versammelten sich die Vorstände der Schützenbruderschaften, -gesellschaften und -vereine aus dem Stadtgebiet Meschede zum 40. Stadtkommers in Remblinghausen.

Das Foto zeigt die Hauptleute aller Schützenvereine des Stadtgebiets Meschede.

Auch wir Freienohler Schützen erlebten in Begleitung unserer Damen einen wunderschönen Abend mit vielen vereinsübergreifenden Gesprächen. Unter Führung unseres Hauptmannes Sascha Maas, unseres Königspaares Marcel Werner und Lisa Schröder, sowie des Vizekönigs Maurice Neise wurde gemeinsam viel gelacht und getanzt – somit: TOP GEFEIERT!

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Vorstand der St. Jakobus-Schützenbruderschaft 1920 e.V. Remblinghausen für die hervorragende Organisation. https://www.remblinghausen.org/vereine-gruppen/st-jakobus-schuetzenbruderschaft-remblinghausen/start/

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wo unsere Freunde aus Olpe das schöne Fest in ihrem Jubiläumsjahr ausrichten werden.